• Jobs Job bei GRAMMER Interior Components GmbH

Werkzeugmechaniker (m/w)

GRAMMER Interior Components GmbH

Hardheim

Hardheim

Werkzeugmechaniker (m/w) GRAMMER Interior Components GmbH Hardheim Erstellung von Neuwerkzeugen nach Vorgaben; Fehlersuche und Behebung von Werkzeugstörungen und Qualitätsproblemen; Reparaturen, Wartungen und Änderungen an bestehenden Werkzeugen, deren Dokumentation, Verantwortung für die termingerechte Einstellung.

Werkzeugmechaniker (m/w) An Unserem Standort Hardheim Gesucht Lnterior Gmbh Ist Teil Des Konzerns Einem Weltweit Tätigen Zulieferer Für Automobilinterieur Und Sitzsysteme Für Nutzfahrzeuge Lnterior Ist Systempartner Und Full-service-supplier Für Namhafte Internationale Marken Aus Den Bereichen Der Automobil- Und Consumergeräte-lndustrie Bei Unserem Innovativen Produkt- Und Leistungsspektrum überraschen Wir Immer Wieder Mit Außer­gewöhn­lichen Und Begeisternden Lösungen Ln Unserer Unternehmens­kultur Wird Teamgeist Und Kollegialität Aktiv Gelebt Ein Hohes Maß An Freiräumen Sowie Eigen­verantwortung Betrachten Wir Als Selbstverständlich Bei Lnterior Engagieren Sich Menschen Mit Begeisterung Und Motivation Für Ihre Ideen Es Erwartet Sie Eine Arbeits­atmosphäre Die Innovatives Und Kreatives Denken Und Handeln Fördert Und Einen Fruchtbaren Boden Für Ihre Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Bildet Besuchen Sie Unsere Website Besuchen Sie Unsere Website Welche Haupt­auf­gaben Erwarten Sie Erstellung Von Neuwerkzeugen Nach Vorgaben Fehlersuche Und Behebung Von Werkzeug­störungen Und Qualitätsproblemen Reparaturen Wartungen Und änderungen An Bestehenden Werkzeugen Deren Dokumentation Und Verantwortung Für Die Termingerechte Einstellung Qualitätsverantwortung Bedarfsermittlung Von Verschleißteilen Für Die Ersatzteilhaltung Und Deren Bevorratung Welche Qualifi­kationen Benötigen Sie Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Werkzeugmechaniker (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung Was Sollten Sie Sonst Mitbringen Bereitschaft Zur Schichtarbeit Eigenverantwortliche Zuverlässige Sorgfältige Qualitätsbewusste Und Selbstständige Arbeits­weise Hier Bewerben Haben Sie Interesse Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte An Personal@com Gmbh Industriestraße 9 D-74736 Hardheim Wwwcom Werkzeugmechaniker Mechaniker Werkzeugtechniker Werkzeug-Mechaniker Werkzeug-Technik Techniker Mechaniker Werkzeugbauer Werkzeugbau Werkzeugmacher Werkzeugmechaniker Mechaniker Werkzeugtechniker Werkzeug-Mechaniker Werkzeug-Technik Techniker Mechaniker Werkzeugbauer Werkzeugbau Werkzeugmacher Werkzeugmechaniker (m/w) Erstellung Von Neuwerkzeugen Nach Vorgaben Fehlersuche Und Behebung Von Werkzeugstörungen Und Qualitätsproblemen Reparaturen Wartungen Und Änderungen An Bestehenden Werkzeugen Deren Dokumentation Verantwortung Für Die Termingerechte Einstellung Hardheim Werkzeugmechaniker Mechaniker Werkzeugtechniker Werkzeug-Mechaniker Werkzeug-Technik Techniker Mechaniker Werkzeugbauer Werkzeugbau Werkzeugmacher

Werkzeug-Konstrukteur (m/w)

Werkzeugmechaniker (m/w)

CNC-Fräser (m/w)
   GRAMMER Interior Components GmbH (Hardheim)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Heidelberg)

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Kundenservice (m/w/d)
   Richard Wolf GmbH (Brötzingen)

Solution Consultant (m/w/d) in Frankfurt
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Altstadt)